Science Fiction und Korsetts

26.11.09

Ja, ScienceFiction-Fans stehen auf Korsetts: http://www.geekologie.com/2009/06/gallery_sexy_star_trek_and_sta.php :-)

Bild des Monats November

15.11.09

Ein wunderschöner Stammtisch mit lieben Gästen aus der Schweiz.

Korsettevent von "Corsets and More" 2010

11.11.09 Es ist wieder Partytime im schönen Thüringer Wald

Auch 2010 gibt es wieder eine Korsett betonte Veranstaltung in Schmalkalden.

Der Veranstalter Corsets & More lädt vom 30.4 - 2.5 ein zu einem Wochenende mit Tanz und Programm.

Wer sein Korsett einmal elegant präsentieren möchte ist hier genau richtig.

Wir werden auf alle Fälle wieder dabei sein

Resi und Uwe

 

Shoeholic

09.11.09 Dazu gibt's eigentlich nichts zu sagen, oder?

Bild des Monats Oktober

18.10.09

Hier sind die restlichen Bilder des Stammtischs, diesmal etwas HH lastig.

Dezemberstammtisch in Oberammergau die 3'te

17.10.09 Nachdem die beiden letzten Stammtische im schönen Oberammergau einfach nur toll waren, hatten die Teilnehmer des letzten Events spontan beschlossen auch dieses Stammtisch-Jahr in der Friedenshöhe ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns aber nicht nur auf die bereits lieb gewonnene Stammgäste dieses besonderen Events, sondern würden gerne auch einige neue Gesichter begrüßen.

Agenda:

Am 11. Dezember (Freitag Abend) ist ein lockeres Beisammensein mit freier Anreise geplant.

Für den Samstag (12 Dezember) stehen je nach Witterung folgende Ausflugsmöglichkeiten zur Auswahl:

  • Bei gutem Wetter (Schnee): Pferdeschlittenfahrt zum Schloss Linderhof,

         für alle die es letztes Jahr verpasst haben oder es einfach noch einmal genießen möchten!

  • Bei jedem Wetter:
    - Besichtigung des “weihnachtlichen Kunsthandwerkermarktes” in Oberammergau
    - Besichtigung der Ettaler Klostweihnacht
    - Besichtigung der Ammergauer Schaukäserei
  • Oder wer eher auf Wellness steht Ausflug zum Wellenberg

 

Am Samstag-Abend findet dann der alljährliche Nikolausstammtisch mit, oder ohne passendes Kostüm, aber hoffentlich mit Korsett und/oder High-Heels statt. Peter (der Wirt), wird uns bestimmt auch in diesem Jahr bei einem gemeinsammen Abendessen verwöhnen bzw. überraschen.

Wie im letzten Jahr von einigen Paaren genutzt, besteht natürlich auch die Möglichkeit, nur an diesem Abend vorbeizuschauen! In diesem Falle meldet Euch bitte bei der Friedenshöhe zu unserem gemeinsammen Abendesen an.

 

Bilder des letzten Oberammergauer Events finder ihr hier.

Wir hoffen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kulinarisch sind wir auf jeden Fall sicher, dass uns der Wirt wieder einige Köstlichkeiten bieten wird (siehe oben). Also zögert nicht zu lange und meldet Euch direkt beim Hotel an.

Es freuen sich auf das Wiedersehen in Oberammergau
Resi und Uwe

Bild des Monats September

14.09.09 Als Neuerung möchten wir Euch hier jeden Monat ein Bild des letzten Stammtisches, oder eines anderen Events präsentieren.

Wir hatten wie immer einen netten und unterhaltsamen Abend mit netten Gästen und tollen Outfits, aber seht selbst hier sind die Bilder!

Star Trek Korsett

04.08.09

Fans von Star Trek werden ihre helle Freude daran haben. Ein Star Trek Korsett.  Ich hoffe im nächsten Star Trek Film sind die zu sehen. Der ganze Artikel ist hier.

Rückblick auf den "Tanz in den Mai" in Schmalkalden

14.05.09

Eindrücke und Einblicke eines schönen Wochenendes im Thüringer Wald.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Doris und Peter von "Corsets & More" für die hervorragende Organisation bedanken.

Sollte es eine Wiederholung der Veranstaltung geben sind wir gerne wieder dabei.

Resi und Uwe

Treffen auf der BoundCon

05.05.09

Kein Stammtisch im klassischen Sinne aber dennoch eine gute Gelegenheit sich zu treffen.

Für alle Interessierten treffen wir uns am Samstag, den 16.5.09 um 19:00 Uhr am Stand von TO.mTO.

Weitere Infos zur BoundCon gibt es hier.